Ihr Lieben,

Morgen wird in die Pedale getreten!

Das MASALA Eröffnungskonzert war super und auch wenn die letzte Tage ziemlich lang waren, sind wir schon top motiviert für die morgige Fahrradtour zum Gut Adolphshof!
Die Fahrradtour ist umsonst und wir laden jede*n von Euch ganz herzlich dazu ein, mit uns durchs Grüne zu radeln. Ganz egal ob Groß oder Klein. Während der Fahrt zum Gut Adolphshof machen wir mehrere Pausen und das MASALA Team wird aus den Nähkästchen plaudern und hat sicher die ein oder andere interessante Geschichte aus den letzten 24 Jahren MASALA für euch. Lasst Euch überraschen!

Für die Fahrradtour haben wir ca. 4 Stunden eingeplant. Also genug Zeit um zu quatschen, sich auszutauschen und das Grüne zu genießen. Anschließend gibt es eine kostenfreie Hofführung auf dem Gut Adolphshof und das Konzert von der Fanfaraï Big Band. Für das Konzert könnt ihr Tickets auf dem Hof erwerben. Vor Ort bekommt ihr Bio-Bratwurst und Getränke!

Abfahrt: 12 Uhr (bitte seid pünktlich), Ankunft: ca. 15:45 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz hinterm Kulturzentrum Pavillon, Hannover

Die Route der Fahrradtour findet ihr hier.

Familien mit Kindern können gerne um 12:50 Uhr an der Gaststätte Schützenhaus an der Schleuse Anderten zu uns stoßen.

Die Rückfahrt wird nicht vom MASALA-Team begleitet. Eine Rückfahrt mit der Bahn ist vom Bahnhof Hämelerwald möglich.

Kostenfrei! Anmeldung nicht nötig!

Wir freuen uns auf euch,
eure MASALAs