Deprecated: WPSEO_Utils::get_title_separator ist seit Version WPSEO 15.2 veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. in /homepages/23/d41023973/htdocs/masala-festival-2019/wp-includes/functions.php on line 4787
Verschiebung des MASALA Weltbeat Festivals - MASALA Weltbeat Festival Hannover

Liebe Freund*innen des MASALA Weltbeat Festivals,

die weltweite Krisensituation, ausgelöst durch das Coronavirus SARS-CoV-2, betrifft auch die Festivalbranche und wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschieden das 25. MASALA Weltbeat Festival in den Juni 2021 zu verschieben. In diesem Jahr können wir das Festival unter den momentanen Bedingungen nicht realisieren.

Für die Verschiebung sprechen mehrere Gründe: Eingeladene internationale Künstler*innen können oder wollen nicht reisen. Der finanzielle Aufwand, MASALA-Team-Mitglieder, die bei der BI Raschplatz e. V. angestellt sind, aus der Kurzarbeit zurück zu holen, wäre sehr hoch. Die letzten sechs Wochen waren sehr entscheidend für Bereiche, wie zum Beispiel die Öffentlichkeitsarbeit und könnten nur mit hohem Aufwand oder gar nicht aufgearbeitet werden. Und am gravierendsten für die Verschiebung ist die Schließung der strukturellen Basis von MASALA: Das Kulturzentrum Pavillon schließt vorerst bis zum 31. August 2020. 

Wir werden versuchen die Bands, die wir für dieses Jahr gebucht haben, nächstes Jahr einzuladen und gehen voller Energie in die Planung für das 25-jährige Jubiläum 2021. 

Die bereits erworbenen Tickets behalten ihren Wert. Wir melden uns noch einmal bezüglich der Rückabwicklung.

Wir danken allen für die lieben Worte, die Ermunterung und dafür, dass ihr unser Festival in diesem Jahr bereichert hättet. Wir sehen uns hoffentlich 2021!

Save the Date: Das nächste MASALA Weltbeat Festival findet vom 4. bis 13. Juni 2021 statt.

Bleibt gesund, solidarisch, passt aufeinander auf & verlernt nicht zu singen und zu tanzen.

Eure MASALAs