Liebe Musikbegeisterte, liebe Freund*innen des Festivals,

wir freuen uns, euch alle bald wiederzusehen! Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause startet schon in wenigen Monaten das MASALA Weltbeat Festival.
Um die Vorfreude etwas anzukurbeln, können wir euch mitteilen, dass das MASALA-Programm feststeht! Ganze 13 Konzerte mit weltweit bekannten Künstler*innen erwarten euch im Hauptprogramm. Hinzu kommen zahlreiche weitere Programmangebote, der altbekannte Weltmarkt mit Tanzbühne und Konzerten sowie ein eintrittsfreies Rahmenprogramm.
Am 07. April veröffentlichen wir das komplette Line-up und starten in den Vorverkauf für alle Veranstaltungen vom 24. Juni bis zum 03. Juli.
Wir können es kaum noch abwarten, und ihr? Bleibt weiterhin gespannt, schon bald hat das Warten ein Ende!

Sonnige Grüße wünscht euch noch das MASALA-Team