Ihr Lieben,

unsere Künstler*innen für die Konzerte in der Region stehen fest.

Wie im letzten Jahr werden wir neben dem Kulturzentrum Pavillon an 4 anderen Spielorten sein. Allerdings gibt es eine kleine Änderung mit einem Wiedersehen, auf das wir uns sehr freuen: Wir sind in diesem Jahr wieder auf dem Hermannshof in Völksen, auf dem wird zuletzt vor 3 Jahren zu Gast waren. Wir verbinden lebendige & vielfältige Konzerte und wunderbare Erlebnisse mit diesem Hof & sind gespannt, wie es euch gefällt – oder vielleicht wart auch ihr schon einmal dort und könnt unsere Vorfreude daher teilen!

Das hier ist unser Line-up für für MASALA in der Region 2018:

So / 27.05.   Gut Adolphshof / Hämelerwald   Gankino Circus / Deutschland

Mo / 28.05.   Hermannshof / Völksen   MASALA im Dialog mit Aline Frazão / Angola und Nené Vásquez / Deutschland

Di / 29.05.   Schloss Landestrost / Neustadt am Rübenberge   Lula Pena / Portugal

Mi / 30.05.   Kornbrennerei H. Warnecke / Bredenbeck   La Caravane Passe / Frankreich

Wir hoffen, ihr kommt uns in der Region besuchen. Stöbert bis dahin doch ein bisschen durch die Musik der Künstler*innen, die euch dort erwarten.

Liebeste Grüße von euere MASALAs