DANKE

erholt blicken wir auf ein tolles 21. MASALA Weltbeat Festival zurück:
Insgesamt 19 Bands standen auf der MASALA Bühne, wir haben sechs unterschiedliche Locations besucht und die musikalische Reise hat uns in 15 Länder gebracht. Außerdem setzten wir uns, innerhalb verschiedener Veranstaltungsformen, mit dem Thema „Luft“ auseinander. Beim Kinderprogramm haben unsere kleinen Gäste mitgefiebert und mitgemacht. Und ein wunderschönes Abschlusswochenende gab es auf dem Andreas-Hermes-Platz beim MASALA Weltmarkt – mit Konzerten, Tänzen und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt unter einem (meist) sonnigen Himmel.

In den Impressionen findet ihr Fotos von allen Veranstaltungen.

Wir sagen DANKE an unser Publikum, an alle Künstlerinnen und Künstler und unser Team!!
Schön, dass ihr das 21. MASALA Weltbeat Festival mit uns gefeiert habt.
Wir starten schon bald in die Vorbereitungen für das MASALA Weltbeat Festival 2017 – euch wird wieder ein buntes Programm erwarten.
>> 12. Mai – 21. Mai 2017 // 22. MASALA Weltbeat Festival <<

Ganz herzlich danken wir unseren Förderern und Kooperationspartnern für ihre Unterstützung !!

Wir freuen uns euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen !!

Bis dahin, alles Gute, euer MASALA Team